Best with Firefox at 1024x768x32 minimum.
Hauptmenü
Home
Was ist Paintball?
Das Team
News
Kontakt
Results
Suche
Gästebuch
Eventkalender
Community
Slideshow
Statistik
BHeute: 5
BGestern: 15
BMonat: 218
SHeute: 130
SGestern: 104
SMonat: 12898
BotsH: 29
Statistik
Besucher:
   1597839
Letzter Reset: 30.09.2007
Online
Home arrow Das Team

Historie

Das Team Color Force Berlin wurde im Oktober 2007 von den damaligen drei Ghosts-Mitgliedern Flex, Metubln und Grille gegründet.

Weitere Bilder der Drei (Klick):

In der zuvor gespielten PSL 3 Mann Liga, hatten sie festgestellt, dass alle drei die gleiche Einstellung zum Paintball Sport hatten und die Chemie einfach stimmte. Daher entschlossen sie sich einen eigenen Weg zu gehen. Auf den Namen Color Force Berlin konnten sich alle recht schnell einigen und Flex übernahm als Team Captain die Leitung des Teams, da er schon zuvor beim Team Ghosts (wenn auch inoffiziell) diese Funktion ausübte. Schon kurze Zeit später wurde Honeyloopz in das Team aufgenommen und nach einigen Trainingseinheiten nahmen die nun vier CFB-Mitglieder schließlich mit einem zufriedenstellenden Ergebnis an einem Rookie Cup teil.

Parallel zur Teilnahme an weiteren Events inkl. der XPSL 2008, wo die vier den Ostdeutschen Meistertitel im 3 Mann Format geholt haben, verlief die Suche nach neuen Mitgliedern.

Weitere Bilder vom Team (Klick):

 

Mit Erfolg, denn das Team konnte sich mit der Aufnahme von Veg, Cosmo, MadMax und Kaiser nun auch auf das 5 Mann Format einstellen und so startete Color Force Berlin auch erstmals mit diesem in die XPSL Saison 2009, die sogar mit dem Ostdeutschen Vizemeistertitel endete.

Im Februar 2010 haben auch Ronox und Hightower unter CFB-Flagge ihre Turniertauglichkeit auf dem RIB VIII unter Beweiß stellen dürfen und nur wenig später komplettierten wir vorerst das Team mit Nicl, Pittsen, Robbsen, PeGe und Toffie, die mit uns in die XPSL Saison 2010 gestartet sind.

Neben der Ambition Paintball als Mannschafts- und Wettkampfsport auszuüben, steht der Spass und die freundschaftliche Athmosphäre bei uns jedoch stets im Vordergrund und zählt mehr als gute Plätze, Pokale oder Gewinne.

---

Mittlerweile ist unser Team in ganz Deutschland verteilt und einige von uns haben den Markierer gegen das Familienleben getauscht. Manche nehmen ihn noch als Gastspieler in anderen Teams zur Hand, prinzipiell ist es um uns aber eher ruhiger geworden, aber es gibt uns noch. ;)

 

Das Color Force Berlin - Paintball Team sind...


Name: Felix S.

Nickname: 'Flex', '28k-lag'

Position: TeamCaptain, Mid/Back, Gründungsmitglied

Ex-Team: Ghosts Berlin

Aktuell bei: Kingsize Berlin

Status:
Inaktiv
Mehr Bilder von Flex (Klick):

Name: Marcel E.

Nickname: 'Metubln'

Position: stellv. TeamCaptain, Front/Mid, Gründungsmitglied

Ex-Team: Ghosts Berlin

Status:
Standby
Mehr Bilder von Metubln (Klick):

Name: Martin S.

Nickname: 'Grille', 'Schubi'

Position: Front, Gründungsmitglied

Ex-Team: Ghosts Berlin

Aktuell bei: Kingsize Berlin

Status:
Inaktiv
Mehr Bilder von Grille (Klick):

Name: Martin S.

Nickname: 'Veg'

Position: Mid/Back

Ex-Team: -

Status:
Inaktiv
Mehr Bilder von Veg (Klick):

Name: Sergej K.

Nickname: 'Cosmo'

Position: Mid/Back

Ex-Team: -

Status:
Inaktiv
Mehr Bilder von Cosmo (Klick):

Name: Max M.

Nickname: 'MadMax'

Position: Back

Ex-Team: -

Status:
Aktiv
Mehr Bilder von MadMax (Klick):

Name: Ron P.

Nickname: 'Ronox'

Position: Front

Ex-Team: -

Status:
Inaktiv
Mehr Bilder von Ronox (Klick): folgen...

Name: Florian M.

Nickname: 'Pittsen'

Position: Front/Mid

Ex-Team: -

Status:
Aktiv
Mehr Bilder von Pittsen (Klick):

Name: Frederic R.

Nickname: 'Toffie'

Position: TBA

Ex-Team: -

Status:
Inaktiv
Mehr Bilder von Toffie (Klick):

 

Mitglieder Login





Neuster Inhalt
Anstehende Events
Im Augenblick keine!
Support
Wir werden unterstützt von: