Best with Firefox at 1024x768x32 minimum.
Hauptmenü
Home
Was ist Paintball?
Das Team
News
Kontakt
Results
Suche
Gästebuch
Eventkalender
Community
Slideshow
Statistik
BHeute: 1
BGestern: 4
BMonat: 262
SHeute: 53
SGestern: 225
SMonat: 13470
BotsH: 25
Statistik
Besucher:
   1598258
Letzter Reset: 30.09.2007
Online
Home arrow News arrow Rückkehr XPSL09 Ost3+5 Tag4
Rückkehr XPSL09 Ost3+5 Tag4 PDF Drucken
Dienstag, 11. August 2009

Die letzten beiden Spieltage für diese XPSL Saison 2009 Region Ost sind vorbei und was sollen wir sagen?!
Ach ja: Viiiiiiiiiizeeeeeeeeeeeeeeeeeemeisssssssssssssssssstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! YEAH!

Wir sind im 3 und im 5 Mann Format gestartet und hatten ursprünglich bessere Ergebnisse vom 3er und schlechtere vom 5er erwartet. Aber es sollte anders kommen und darüber sind wir natürlich auch sehr froh!
Im 3er schleppten wir uns durch nennen wir es mal "Trainingseinheiten" :) während sich dagegen bessere Platzierungen im 5 Mann Format abzeichneten die sogar im Vizemeistertitel endeten.

Dafür, dass dies unsere erste Saison in diesem Format ist und wir mit Ligaunerfahrenen Spielern auf dem Feld standen, sind wir selbsterklärend sehr positiv überrascht und sehr glücklich.
Die "alten CFBer" danken daher vorrangig den "neuen CFBern" für ihren tollen Einsatz über die ganze Saison.
Zusätzlich danken wir allen anwesenden Ost-Teams für die schönen Spieltage und die entspannte und nette Atmosphäre.
Dank geht auch an alle Refs und die gesamte Orga auf den Feldern in Bernau und Gera-Weißig.
Es war nicht immer alles TOP und sicher auch einiges diskussionswürdig, aber in der Gesamtheit war es eine schöne Saison.
Extra Dank geht noch an die Jungs von McPaintball, an O-Tech und an Roy von RBT für die kurzfristige Paintversorgung.
Allen Ost Teams, die dann letztendlich nach Kellenbach fahren werden, wünschen wir viel Erfolg und hoffen auf eine gute Platzierung für unsere Region.
Ein Video vom Tag4 machen wir auch wieder und Bilder gibt es bald ebenfalls zu sehen. ;)

 
Thx@All-CFB-Members!
 

 

 
< zurück   weiter >

Mitglieder Login





Neuster Inhalt
Anstehende Events
Im Augenblick keine!
Support
Wir werden unterstützt von: