Best with Firefox at 1024x768x32 minimum.
Hauptmenü
Home
Was ist Paintball?
Das Team
News
Kontakt
Results
Suche
Gästebuch
Eventkalender
Community
Slideshow
Statistik
BHeute: 2
BGestern: 8
BMonat: 93
SHeute: 17
SGestern: 297
SMonat: 5344
BotsH: 6
Statistik
Besucher:
   1607396
Letzter Reset: 30.09.2007
Online
Home arrow News arrow Rückkehr XPSL09 Finale
Rückkehr XPSL09 Finale PDF Drucken
Sonntag, 11. Oktober 2009

3. Oktober 2009, Tag der deutschen Einheit. Das Team auf der Autobahn und auf dem Weg nach Kellenbach, um am 04.10. das große XPSL Finale 2009 zu spielen.

Es gibt Tage, an denen geht gar nichts und dann gibt es noch Tage, an denen geht ÜBERHAUPT nichts. Und so einen haben wir am 04.10. erwischt.
Wir sind nicht ins Spiel gekommen und konnten diesen Zustand sogar noch konstant ausbauen und festigen. ;)
Manche Spiele haben wir ganz knapp abgeben müssen, in anderen haben wir 1-4-1's kassiert und in einigen haben wir noch nicht einmal die Breakoutphase überlebt.
Also auf ganzer Linie ein bescheidener Tag, aber unsere Ehre haben wir wenigstens mit EINEM gewonnenen Spiel gerettet :) und auch sonst hatten wir wie immer Spaß und den lassen wir uns auch nicht nehmen. Und schon gar nicht von so einem TOP Ergebnis. :D
Das Wetter hielt sich am gesamten Wochenende in eher gemischter Stimmung, wobei es am Spieltag selbst nur einmal kurz genieselt hat.
Die Location an sich war schon idyllisch und im Vergleich zu Düsseldorf von 2008 erheblich besser, dennoch ist es ein Acker. Die Verpflegung war TOP und auch die sanitären Einrichtungen konnten sich sehen lassen. Die Luftversorgung aber war mit knapp 200 bar eindeutig zu wenig, obwohl es für uns ja gereicht hat. ;)
Die Marshalls haben ihren Job sehr gut erledigt und auch die Moderation bei der Siegerehrung war mal "speziell".
Alles in allem sicher nicht das schlechteste Event, aber auch dafür lohnen sich 1439 km mehr auf der Uhr nicht und es ist schon traurig, dass die XPSL nicht in der Lage ist, ein FINALfeld in zentraler Lage zu organisieren. Aber daran wird sich wohl nicht's mehr ändern, ebenso wenig wie an der ID-Card-Story, die auch dieses Jahr besser keiner Rede wert ist.
Wir möchten nochmal allen Teams danken und auch allen Leuten, die dieses Finale möglich gemacht haben. Auch den Aufsteigern und erst recht unsere Tischnachbarn EXCIDIO (Thx für den Gästebucheintrag) wünschen wir Glück und viel Erfolg in der Bundesliga. Ein spezieller Dank geht an unseren Support/die Jungs von McPaintball, die uns immer loyal zur Seite stehen. Lasst euch nicht von irgendwelchem Halbwissen und gehate aus der Bahn werfen. Thumbs Up!

Wir sind in diese XPSL-Saison erstmalig und mit neuen Spielern in das 5-Mann-Format gegangen, haben den Ostdeutschen-Vizemeister Titel geholt und sind im Finale gestartet, bei dem wir viel Lehrgeld bezahlt haben aber immer Spaß hatten. Das beste Feld auf dem wir 2009 spielen durften war der Millennium-Park bei Gera und die besten Jungs mit denen wir spielen durften waren unsere neuen und dafür sagen die alten nochmal extra Danke! Für uns also ein super Jahr mit viel Platz nach oben. ;)

Bilder vom Finale sind schon online und auch unser Pokal+Stuff kann bestaunt werden. Ein Video werden wir vielleicht auch noch machen. Also stay tuned und bis bald!

 

 
< zurück   weiter >

Mitglieder Login





Neuster Inhalt
Anstehende Events
Im Augenblick keine!
Support
Wir werden unterstützt von: