Best with Firefox at 1024x768x32 minimum.
Hauptmenü
Home
Was ist Paintball?
Das Team
News
Kontakt
Results
Suche
Gästebuch
Eventkalender
Community
Slideshow
Statistik
BHeute: 1
BGestern: 4
BMonat: 262
SHeute: 105
SGestern: 225
SMonat: 13522
BotsH: 25
Statistik
Besucher:
   1598310
Letzter Reset: 30.09.2007
Online
Home arrow News arrow Rückkehr RIB VIII
Rückkehr RIB VIII PDF Drucken
Sonntag, 7. Februar 2010

Auch wir sind vom Rookie Indoor Battle VIII zurück. 55 Teams waren diesmal dabei und es wurden insgesamt 333 (!) Spiele bestritten. Also wie immer ein Event der Superlative. ;)

Unsere Rookies haben sich gut geschlagen und sind in der Vorrunde sogar Gruppenbeste geworden (Ablaufschema ähnlich dem RIB VI). Am Ende konnten wir einen schönen 13. Platz (von 55) mitbringen in dem Wissen, dass mit ein bisschen weniger Pech sogar der Einzug ins Viertelfinale drin gewesen wäre. Alle anwesenden Teams waren wie bisher sehr entspannt und es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Unser Dank gilt daher vorrangig diesen aber natürlich auch der gesamten Orga und den Marshalls, ohne die dieses Event nicht möglich wäre. Die Verpflegung war erneut Top - wer einmal einen Dome-Burger gegessen hat, weiss bescheid - und eigentlich sind wir auch nur deshalb gekommen. ;)

Den einzigen und erneuten Kritikpunkt hätten wir am Platzmangel. Kuschelig ist ja gut und schön und muss auch sein aber ein halber Tisch ist selbst wenn man sich bemüht leider viel zu wenig für ein ganzes Team. Kann man drehen wie man will, deshalb hoffen wir, dass es irgendwann mal besser wird. :)

Bilder haben wir gemacht, sind online und wenn wir ganz viel Lust und Laune haben sogar wieder ein Video. Mal gucken! ;)

Also bis zum nächsten RIB...

 

 
< zurück   weiter >

Mitglieder Login





Neuster Inhalt
Anstehende Events
Im Augenblick keine!
Support
Wir werden unterstützt von: