Best with Firefox at 1024x768x32 minimum.
Hauptmenü
Home
Was ist Paintball?
Das Team
News
Kontakt
Results
Suche
Gästebuch
Eventkalender
Community
Slideshow
Statistik
BHeute: 1
BGestern: 4
BMonat: 262
SHeute: 87
SGestern: 225
SMonat: 13504
BotsH: 25
Statistik
Besucher:
   1598292
Letzter Reset: 30.09.2007
Online
Home arrow News arrow Rückkehr XPSL10 Ost3+5 Tag2
Rückkehr XPSL10 Ost3+5 Tag2 PDF Drucken
Samstag, 26. Juni 2010

Meißen, Spieltag 2 und auch wir sind wieder in der Hauptstadt.

Wir waren sehr gespannt auf das komplett neue Spielfeld, dass für diese Saison an den Start ging und es war in Ordnung. Der Boden war ein bisschen hart, da eine Lage Kunstrasen auf Teer verbaut wurde. Leider war auch wieder Sand mit im Spiel, was erneut zu hohem Verschleiß am Equipment und Körper führte. Die Unterkunft war ausgezeichnet. Überdacht, trocken, mit Sofas, Kaffee am Morgen, Grill, Dachterasse, Strom und Licht. Was will man mehr und auch der Wettergott ließ sich nicht lange bitten. Traumhaft! Mit Sonne und warm und so. ;)

Die Teamatmosphäre empfanden wir teilweise als agressiv. Über Gefluche, geschimpfe, beleidigte Leberwürste die mitten im Spiel das Feld verlassen bis hin zu Spieler die sich über 3 Bonusbälle beschweren und Teams die sich öffentlich Fetzen war alles dabei. Unschön und haben wir schon besser erlebt.

Das Marshalling war ok, wenn auch teilweise sehr Körperkontaktfreudige Refs unterwegs waren. Aber gegen gratis kuscheln haben wir nix, wenn er's brauch'. ;) :D

Unsere Platzierung im 3-Mann Format bildete das Schlusslicht ohne alles, während wir im 5er das Treppchen erreichten und eine Urkunde mit nach Hause bringen konnten. Gilt es also an Tag 3 noch was aufzuholen und bis dahin könnt ihr euch schonmal unsere Bilder angucken (sobald sie online sind). Ein Video wird's nich' geben. Also bis bald in Meißen!

 
< zurück   weiter >

Mitglieder Login





Neuster Inhalt
Anstehende Events
Im Augenblick keine!
Support
Wir werden unterstützt von: