Best with Firefox at 1024x768x32 minimum.
Hauptmenü
Home
Was ist Paintball?
Das Team
News
Kontakt
Results
Suche
Gästebuch
Eventkalender
Community
Slideshow
Statistik
BHeute: 2
BGestern: 3
BMonat: 106
SHeute: 92
SGestern: 133
SMonat: 6469
BotsH: 24
Statistik
Besucher:
   1673950
Letzter Reset: 30.09.2007
Online
Home arrow News arrow Rückkehr XPSL10 Ost3+5 Tag4
Rückkehr XPSL10 Ost3+5 Tag4 PDF Drucken
Montag, 30. August 2010

Der letzte und 4. Spieltag der XPSL Saison 2010 fand in Flatow statt und wir sind wieder in Börlin City.

Unter wettertechnisch ähnlichen Bedingungen wie an Spieltag 1, ging diese Saison zu Ende und wir konnten im Endspurt sogar zwei Treppchenplätze einfahren. Damit hat sich unser 3er Kader im Gesamtranking fürs Finale qualifiziert und wir freuen uns natürlich. ;)

Der letzte Spieltag in Flatow ging unter anständigem Marshalling und entspannter Teamatmosphäre vorüber. Ach ja, hatten wir den sintflutartigen Regen schon erwähnt? :D Wir möchten uns daher für alle 4 Spieltage nochmal bei allen anwesenden Teams, den Refs und Feldbetreibern bedanken. Es war eine schöne Saison. Dank geht auch an Roy für die beinahe komplette Paintversorgung über alle 4 Spieltage.

Bilder haben wir gemacht und diesmal auch wieder ein Video. Beides erscheint dann auch auf unserer Homepage... Bald... Mal... ;)

Aber erst geht's nach Mendig zum Fiiiiiiinaaaaleeeeeee!!! ;)

 
< zurück   weiter >

Mitglieder Login





Neuster Inhalt
Anstehende Events
Im Augenblick keine!
Support
Wir werden unterstützt von: