Best with Firefox at 1024x768x32 minimum.
Hauptmenü
Home
Was ist Paintball?
Das Team
News
Kontakt
Results
Suche
Gästebuch
Eventkalender
Community
Slideshow
Statistik
BHeute: 5
BGestern: 15
BMonat: 218
SHeute: 111
SGestern: 104
SMonat: 12879
BotsH: 29
Statistik
Besucher:
   1597821
Letzter Reset: 30.09.2007
Online
Home arrow News arrow Rückkehr XPSL10 Ost3 Finale
Rückkehr XPSL10 Ost3 Finale PDF Drucken
Sonntag, 17. Oktober 2010

Die XPSL Saison 2010 ging mit dem Finale in Mendig nun auch zu Ende, das Team + ein paar Project 56'ler die uns begleitet haben sind wieder hier und einen Eindruck bekommt ihr direkt von unserem TC Flex.

Positives zuerst:
+ Orga und Ablauf war gut, straff und ohne Probleme
+ Reffing war gut und ohne Beanstandung
+ Wetter war sau gut, wäre am liebsten gar nich' mehr nach hause gefahren
+ Stimmung und Atmosphäre war gut, enstpannt und durchweg positiv
+ Location an sich fand ich irgendwie gut, so mit den Feldern in so 'nem großen Hof
+ Essen war sehr gut, wenn auch etwas hohe Preise
+ neben bei Buli glotzen war ganz nett

Jetzt Negatives:
- 3 Mann Feld, ich fand Kellenbach schon mies, aber DAS was da geboten wurde empfinde ich als Frechheit und nach über 700 km und 8 Stunden fahrt komme ich mir durch die Blume gesagt verarscht vor. In meinen bisher 9 Jahren als Paintballer, davon 5 Jahre Liga, habe ich bisher nie so ein schlechtes Feld gesehen.
- Layout, groß als Paris angekündigt, stand dann irgendwas dazwischen, krumm und schief
- Staging Area zu klein, zu eng, alles andere als in der Nähe vom eigentlichen Spielfeld, da hatten die paar Leihspieler weit mehr Platz als die 12 Teams
- ID Karten? Wurden die überhaupt von irgendjemanden mal kontrolliert? Bei uns nich, daher völlig überflüssig und verschwendung von Geld und Ressourcen

Fazit:
Es war ein schönes Wochenende mit guten Spielen, sehr gutem Wetter und guter Stimmung. Leider habe ich bei der Qualität des Feldes/Layouts/Stageing Area den Eindruck gewonnen, das die 3 Mann Liga als Beiwerk und "nicht die Mühe wert" gesehen wird. Für uns war es damit das letzte mal Finale. Das ist uns dann der finanzielle Aufwand und das ganze rumgekarre nicht Wert. Sollten wir uns doch noch mal dafür qualifizieren, reichen wir den Spot gerne an den nächsten weiter.

 
< zurück   weiter >

Mitglieder Login





Neuster Inhalt
Anstehende Events
Im Augenblick keine!
Support
Wir werden unterstützt von: