Best with Firefox at 1024x768x32 minimum.
Hauptmenü
Home
Was ist Paintball?
Das Team
News
Kontakt
Results
Suche
Gästebuch
Eventkalender
Community
Slideshow
Statistik
BHeute: 1
BGestern: 4
BMonat: 262
SHeute: 100
SGestern: 225
SMonat: 13517
BotsH: 25
Statistik
Besucher:
   1598305
Letzter Reset: 30.09.2007
Online
Home arrow News arrow Rückkehr XPSL11 Ost5 Tag3
Rückkehr XPSL11 Ost5 Tag3 PDF Drucken
Samstag, 16. Juli 2011

Der vorletzte und 3. Spieltag der XPSL 2011 ist vorbei und das Team ist zurück.

Zuerst ein dickes Respekt an die Jungs von Semper Fidelis, die den ganzen Tag über mit 4 Spielern angetreten sind. Thumbs Up!

Der Spieltag selbst zeichnete sich erneut durch überwiegend gutes Wetter (wenn auch teilweise Platzregen in Bächen angesagt war) aus und auch die Stimmung war - wie von den ersten beiden Tagen gewohnt - entspannt und familiär. Natürlich gab es auch wieder Diskussionen von den üblich bekannten Leuten und Teams, aber das trübte nichts. ;)

Wir sind mit dem Layout relativ gut zurecht gekommen, haben unser Tagesziel aber nicht erreichen können. Dies lag unter anderem daran, dass wir nicht in Kaderbesetzung angetreten sind. Nichtsdestrotrotz sind wir mit dem Treppchenplatz am Ende aber dennoch zufrieden und grüßen Farbrausch Halle auf selbigen.

Wir danken allen anwesenden Teams und nochmal ausdrücklich Semper Fidelis, für einen weiteren schönen XPSL Tag. Danken den Refs und der Orga und freuen uns auf Spieltag 4, bei dem nach aktuellem Punktestand ja noch vieles möglich ist. :)

Falls wir noch Bilder bekommen, stellen wir sie bei Facebook rein und von unserem bisschen Material dieses Tages haben wir ein kleines Video gemacht. Viel Spaß damit und bis bald in Flatow!

 
< zurück   weiter >

Mitglieder Login





Neuster Inhalt
Anstehende Events
Im Augenblick keine!
Support
Wir werden unterstützt von: