Best with Firefox at 1024x768x32 minimum.
Hauptmenü
Home
Was ist Paintball?
Das Team
News
Kontakt
Results
Suche
Gästebuch
Eventkalender
Community
Slideshow
Statistik
BHeute: 2
BGestern: 3
BMonat: 106
SHeute: 85
SGestern: 133
SMonat: 6462
BotsH: 24
Statistik
Besucher:
   1673944
Letzter Reset: 30.09.2007
Online
Home arrow News arrow Rückkehr XPSL11 Ost5 Tag4
Rückkehr XPSL11 Ost5 Tag4 PDF Drucken
Sonntag, 25. September 2011

Der 4. und letzte Spieltag in der XPSL Saison 2011 Region Ost ist vorbei und wir haben den Vizemeistertitel mit nach Hause gebracht!!! YEAHHH!!!

Es war ein turbulentes Jahr und auch der letzte Spieltag forderte bei strahlendem Sonnenschein und wolkenfreiem Himmel wieder Höchstleistung von Mensch und Material. Wir sind von Anfang an recht gut ins Spiel gekommen und konnten diese Form bis zum Tagesende halten, so dass wir zusätzlich mit einem schönen 1. Platz ins Saisonende gehen und uns riesig freuen!

Wir gratulieren X-Ray Berlin für tolle und harte Spiele und einem denkbar knappen 5 Punktevorsprung auf den Meistertitel, den wir uns selbstredend auch holen werden... irgendwann... ;)

Zusätzlich bedanken wir uns bei allen anwesenden Teams für die im Allgemeinen großartige Stimmung an und auf dem Feld (Außnahmen bestätigen die Regel und sind bekannt), bei Roy für die konstante und gute Paintversorgung aber vor allem beim Sundaysclub für die gesamte Orga aller 4 Spieltage inklusive dem Marshalling durch Kingsize Berlin!!! Für die Finalteilnahme wünschen wir den nachrückenden Teams viel Erfolg in Mendig (wir werden nicht an den Start gehen) und hoffen selbstverständlich auf den Sieg eines der Ost-Teams. ;)

Bild- und Videomaterial gibt's wie immer hier auf unserer Seite, oder aber auch auf Facebook. Schaut also immer mal wieder bei uns vorbei bzw. trefft uns in der Saison 2012 auf dem ein oder anderen Event! Wir werden erneut umstrukturieren, also stay tuned! :)

 
Danke an die CFB-Crew mit Gruß an MadMax!
 

 

 
< zurück   weiter >

Mitglieder Login





Neuster Inhalt
Anstehende Events
Im Augenblick keine!
Support
Wir werden unterstützt von: