Best with Firefox at 1024x768x32 minimum.
Hauptmenü
Home
Was ist Paintball?
Das Team
News
Kontakt
Results
Suche
Gästebuch
Eventkalender
Community
Slideshow
Statistik
BHeute: 0
BGestern: 15
BMonat: 130
SHeute: 110
SGestern: 135
SMonat: 6909
BotsH: 2
Statistik
Besucher:
   1608784
Letzter Reset: 30.09.2007
Online
Home arrow News arrow Rückkehr CTG 2011
Rückkehr CTG 2011 PDF Drucken
Mittwoch, 28. Dezember 2011

Es war ein wunderbares Turnierchen zum Jahresausklang mit durchweg entspannten und gut gelaunten Teams, Kaffee- und Glühweinflatrate plus Lebkuchen.

Das war aber längst noch nicht alles, denn beim ältesten Turnier des Paintball Domes entschied sich Paul notwendigerweise dazu, über ein gesamtes Feld zu spielen (nicht wie ursprünglich geplant über zwei Hälften). Daraus ergaben sich nun je 2 Startpunkte pro Seite/Team, die von den Spielern frei gewählt und beliebig besetzt werden konnten und natürlich jede Menge Plaaatz!

Wir sind gut zurecht gekommen und haben nur ein Spiel in unserer Gruppe abgeben müssen, was uns ein "Finalgame" um Platz 3 oder 4 einbrachte. Also um Treppchen und Preise oder Nichts.

Wie immer haben wir uns für Nichts entschieden und beglückwünschen "Pinky and the Brain" nochmals für unseren 2-Sekunden-BreakOUT und ihren 3. Platz. ;)

Dank geht zusätzlich an alle anwesenden Teams, an alle Marshalls und an die Dome-Crew für die super Athmosphäre den ganzen Tag über, aber besonders an die Teams, die erstmalig ein Turnier gespielt haben.

Bleibt uns für 2011 nur noch zu sagen: Wir haben "Ihn" gesehen! ;)

 

 
 
 
< zurück   weiter >

Mitglieder Login





Neuster Inhalt
Anstehende Events
Im Augenblick keine!
Support
Wir werden unterstützt von: